Die CMS AG verfügt in allen Abteilungen über leistungsstarke, technische Ausstattung. Dabei handelt es sich auch um selbstentwickelte Hardware (z.B. selbstentwickelte Digitalisierungshardware für Dokumente). Dadurch können wir die Aufträge unserer Kunden schnell und flexibel bearbeiten.

Effiziente Technik für optimierte Kommunikation

Mithilfe unserer leistungsfähigen Komponenten unterstützt die CMS AG Ihre Lösungen im Bereich Kommunikation. Damit steigern wir Ihre Effizienz.

Ob im Customer Care Service oder unserem Lettershop – das Equipment unserer Abteilungen erfüllt höchste Standards und erlaubt es auch, sehr umfangreiche Aufträge auszuführen. So können wir beispielsweise bis zu 20.000 Briefe pro Stunde drucken, falzen und kuvertieren. Im Lettershop verfügen wir über:

  • 15 digitale Hochleistungsdrucker (schwarz/weiß und Farbe)
  • 2 Rena Direktbeschrifter
  • 1 Heidelberg TOK Offsetdruckmaschine
  • 5 verschiedene Kuvertiermaschinen (von DIN-lang bis C4)

Ergänzt wird diese Ausstattung durch verschiedene Geräte zur Papierverarbeitung, z.B. effiziente Falzgeräte. Dies ermöglicht eine schnelle und dennoch qualitativ hochwertige Ausführung Ihrer Mailing-Aufträge.

Im Customer Care Service der CMS AG kommt eine Nortel Meridian zum Einsatz. Diese besonders stabile Telefonanlage zeichnet sich durch ihre hohe Ausfallsicherheit aus. Zudem erlaubt die Anlage, dass bis zu 120 Mitarbeiter eines Projektteams parallel telefonieren können. Zusätzliche Software hilft dabei, unsere Hardware und unsere Arbeitsabläufe zu optimieren:

Einstellung der Telefonanlage, Reporting Tool
Qualitätssicherung durch Gesprächsmitschnitte
Einrichtung der Anrufbeantworter und Ansagen der Sprachboxen
Reporting Tool

Wir freuen uns darauf, mit unserer leistungsstarken Technik auch für Sie tätig zu werden – melden Sie sich bei uns gern per Formular oder rufen Sie uns gleich an:

0351 410 410