Qualitätssicherung QS heißt, mehrstufiges Airbag-System für Sie.

Während wir Ihre Aufträge ausführen, legen alle CMS Abteilungen hohen Wert auf professionelle, umfassende Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Wir nennen das bei uns „mehrstufiges Airbag-System“.

Unser Work Flow im Bereich Qualitätssicherung QS / QM stellt sicher, dass Ihre Dokumente mit den richtigen BarCodes, korrekten Adressdaten beschriftet werden. Dazu führen wir eine digitale Plausibilitätskontrolle durch, bei der wir überprüfen, ob Postleitzahl und Ort zur Straße passen. Dies ist nur nur eine Stufe unseres Airbag-Systems. Weiteres Beispiel?! Eine Mahnung darf erst versendet werden, wenn eine Rechnung vorab versendet wurde usw. Rechnungen, Briefe werden in unserer Produktion zusammengefaßt, damit der Kunde nicht drei Informationen an zwei unterschiedlichen Tagen erhällt.

Ihr Vorteil: Durch unsere präzise und sorgfältige Ausführung sparen Sie Zeit und Geld.
Bei einem Kunden aus München, erbrachte unser Airbagsystem ca. 350.000 € Portoersparnis im Jahr …

Da wir unseren Projektpartnern immer optimale Ergebnisse liefern möchten, zieht sich unsere Güteprüfung durch alle Phasen unserer Projekte. Auf Wunsch entwerfen wir mit Ihnen auch eine individuelle Strategie, um das Niveau projektspezifisch zu kontrollieren. So können wir z.B. durch unseren Inbound Service eine optimale Kundenbetreuung am Telefon umsetzen.

Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Lettershop:

Preprocessing

  • Prüfen der erhaltenen Daten
  • Aufbereitung der Daten

Processing

  • Musterdruck
  • finale Freigabe durch Auftraggeber

Postprocessing

  • stichprobenartige Prüfung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Dokumenten-Archivierung in Ihre Datenbank
Dieses mehrstufige System ermöglicht es, Fehler im Produktionsprozess frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Fehldrucken oder fehlerhaftem Versand beugen wir auf diese Weise vor – so erhalten Sie immer hochwertige Arbeitsergebnisse.

Erfolgreiche Projekte durch Qualitätsmanagement QM / QS

Auch in anderen Geschäftsbereichen achten wir auf eine umfassende Qualitätskontrolle. Im Bereich der Softwareabteilung, dem Customer Care Service sehen wir uns als Full-Service Projekt Team – werden neben der grundlegenden Schulung unserer Mitarbeiter auch aktuelle, projektbezogene Trainings durchgeführt.

Weiterhin unterstützen wir Ihre Aufträge durch ein laufendes Monitoring: Nach dem Start eines Projektes ermitteln wir, ob unser Vorgehen positive Ergebnisse zeigt. Andernfalls werden Daten, Ergebnisse evaluiert und Rahmenbedingungen verändert. Erst dann wird der Auftrag / Prozess fortgesetzt.

Sie möchten mehr über unsere Maßnahmen zur Qualitätssicherung erfahren, dann rufen Sie uns gleich unter der Telefonnummer an:

0351 410 410.