Jeder Ihrer Kunden kann individuell informiert werden – wann und wie Sie es wünschen! Unsere Multichannel-Kommunikation ermöglicht es Ihnen, für jede Zielgruppe den optimalen Kommunikationsweg zu verwenden. Die CMS AG hilft Ihnen dabei, Ihre Kommunikation effizienter zu machen – kostensparend, zielgruppenorientiert, bedarfsgerecht. Denn wir erreichen Ihre Kunden für Sie auf allen Kanälen:
Sie bündeln Ihre Adressdatenbanken bei uns und wir ermitteln aus den Informationen immer die beste Art der Kontaktaufnahme.
Ob neue elektronische Medien, E-Mails oder Briefversand – die technische Ausstattung und das Know-how machen es möglich: Multichannel-Kommunikation in vollem Umfang!
Effiziente Kundenpflege durch Multichannel-Kommunikation
Zur Optimierung Ihres Kundenkontakts kombinieren wir die einzelnen Kommunikationswege zusätzlich miteinander. Durch unsere jahrelange Erfahrung und unsere Software Innovationen entlasten wir Sie und Ihre Mitarbeiter beim Customer-Relationship-Management. Als besonderen Vorteil bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kontakte bei uns zu bündeln und mithilfe variabler Kanäle die Erreichbarkeit Ihrer Kontakte komplett abzudecken.