Etwa 4.000 Werbekontakte / Marketingbotschaften pro Tag, muss ein Mensch in Mitteleuropa verarbeiten, direkt oder indirekt. Wie schafft man es trotzdem, im Gedächtnis des Kunden zu bleiben ???
Anzeige, Banner, Brief, eMail, App, Twitter, SMS, Whatsapp – welcher Weg ist für welche Zielgruppe der Beste? Wenn Sie beim Kundenkontakt vor diesen Alternativen stehen, bietet die CMS eine smarte Softwarelösung: den Hybridversand.

Wir ermitteln aus Ihren Daten, ob neben der Postanschrift eines Kunden, ebenfalls eine E-Mail-Adresse,  Handynummer, Twitter- oder Facebook-Account vorliegt. Dadurch können Informationen, Rechnungen und Verkaufsaktionen angepasst an die Erreichbarkeit des Kunden entweder per E-Mail oder per Post versandt werden. Informationen, Werbung können zusätzlich über neue Medien versendet werden.

Mit dieser Strategie optimieren wir Ihren Postversand und reduzieren Ihre Kosten. Ihr Kunde ist König – er bestimmt, wie er informiert werden möchte.

Wohnungswirtschaft_Immobilienwirtschaft_project

Gern organisieren wir auch Ihren Hybridversand – rufen Sie gleich unsere Servicenummer an:

0351 410 410!

Variabler Versand ohne neue Software

Ihre Mitarbeiter benötigen keine Schulung, um eine neue Software zu bedienen. Stattdessen leiten Sie Ihre Datensätze einfach an uns weiter und wir erstellen Ihre Dokumente — auch aus unterschiedlichen Quellen. Dabei können Sie sich natürlich auf unsere hohen Ansprüche bezüglich des Datenschutzes verlassen.

Ein Vorteil der Zusammenarbeit mit der CMS AG; auf Wunsch übernehmen wir nach der Sortierung Ihrer Dokumente zusätzlich:

  • das Drucken, Falzen und Kuvertieren der Briefe
  • Zustellung über drei verschiedene Anbieter (nicht nur durch die Deutsche Post AG)
  • den Versand der elektronischen Post, z.B. im pdf-Format

Unser kundenorientiertes Team bietet Ihnen den kompletten Hybridversand Service aus einer Hand.