Anspruchsvolle IT-basierte Projekte erfolgreich zum Ziel führen.

Unser Unternehmen unterstützt Sie auch in anspruchsvollen IT-basierten Projekten. In unseren Fachabteilungen arbeiten fachspezifische Projekt-Betreuer, um Anfragen und Wünsche Ihrer Klienten schnell und effizient zu erledigen.

Unsere Sachbearbeiter geben sofort konkrete Antworten, keine Warteschleife!

Inbound Dresden - professioneller Customer Care Service von der CMS AG
Die Kommunikation mit Ihren Kunden ist ein bedeutender Erfolgsfaktor. Eine sichere Erreichbarkeit zu garantieren, stellt jedoch oft eine zusätzliche Belastung für die eigenen Mitarbeiter dar. Outsourcing dient hier als attraktive Lösung. Damit Ihre Mitarbeiter sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können, übernimmt unser Projektbetreuer-Team für Sie:

  • Hotlines sicherstellen (z.B. auf uns geroutete Festnetznummer)
  • Kunden gewinnen, betreuen
  • Veranstaltungsmanagement

Call on Demand CoD, Interessenten / Leads anrufen und zu Kunden machen

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir branchengerechte Lösungenoptimal abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Leads / Interessenten. So können Sie Ihre neuen Kunden durch Fachkompetenz und sichere Erreichbarkeit überzeugen, ohne dass Ihre Mitarbeiter Überstunden leisten müssen. Auch früh 7.10 Uhr oder abends 18.50 Uhr …

Die Mitarbeiter unseres Customer Care Service kommen aus spezifischen Branchen wie Buchhaltung, Immobilienwesen und Automobilhandel. Zudem werden die Mitglieder unserer Projektteams durch externe und interne Schulungen intensiv auf die entsprechenden Auifgaben vorbereitet. Auf diese Weise steht Ihen und Ihren Kunden bei Bedarf immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Unsere qualifizierten Projekt-Betreuer

  • beantworten Sachfragen,
  • führen Beratungsgespräche,
  • helfen bei Reklamationen
  • und übernehmen den kompletten Vertrags- und Rechnungsversand.
Durch exzellenten Service und freundliche Betreuung steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden und helfen Ihnen somit, Ihre Kundenbindung zu stärken. Gern übernehmen wir auch weitere Aufgaben im Bereich Kundenkontakt, beispielweise bieten wir neuartige Lösungen im Bereich Multikanal-Kommunikation an.

Ihre Inbound-Gespräche sollen in Zukunft von uns angenommen werden? Dann wenden Sie sich gleich an unsere Mitarbeiter — unter der Rufnummer:

0351 410 410