Aktive Kundenbetreuung und Neukundengewinnung

Die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden liegt Ihnen definitiv am Herzen! Zudem ist Ihr Unternehmen sicher an attraktiven Neukunden interessiert. Dann unterstützt Sie die CMS AG intensiv bei Ihrer nachhaltigen Kundenbetreuung.

Unsere Projekt-Betreuer aus dem Customer Care Service leiten die Wünsche Ihrer Bestands- oder Neukunden an die passenden Stellen (z.B. Verwaltung, Dienstleister, Versand) weiter. Dazu bilden wir spezielle Teams, damit Ihren Klienten jederzeit ein umfassend informierter Kontakt zur Verfügung steht. Wir treten als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Kundenstamm auf.

Qualität durch Branchenwissen

Ihre Aufgaben oder Anfragen per Mail bzw. per Telefon bearbeiten wir:

  • mit hohem Speed of Service
  • kundenorientiert
  • zielgruppengerecht
Kundenbetreuung gestaltet das CMS Team für Sie nachhaltig und kompetent.

Highlight: Durch den Zugriff auf die dafür notwendigen Datenbanken können wir zeitnah und kompetent reagieren. Dabei kann unsere IT-Infrastruktur so konfiguriert werden, dass für uns die Arbeit auf einem Server, z.B. in den USA, möglich ist.

Zusammen mit Ihnen finden wir eine optimale CRM-Lösung, denn zufriedene Kunden bilden die Basis eines erfolgreichen Unternehmens. Unsere Projekt-Assistenten entlasten Sie und Ihre Mitarbeiter, denn wir übernehmen die Anfragen Ihrer Kunden. Sie dagegen können sich vollständig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Sie möchten Ihre Kundenbetreuung effizienter gestalten? Dann rufen Sie unsere Projekt-Betreuer an – unter der Servicenummer:

0351 410 410.