Eine aktive Kommunikation mit Ihren Kunden wirkt sich positiv auf den Erfolg Ihres Unternehmens aus. Das Team der CMS AG unterstützt Sie dabei, indem wir komplette Projekte oder einzelne Tätigkeiten im Outbound Bereich für Sie übernehmen.

Outbound – Erfolg durch Kundengewinnung

Outbound - aktive Ansprache durch kompetente Projekt-Betreuer
Unsere Projekt-Betreuer übernehmen für Sie beispielweise Terminabsprachen mit Interessenten und Kunden. Als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Klienten reagieren wir telefonisch auf schriftliche Kundenanfragen und entlasten dadurch Ihre Außendienstmitarbeiter sowie Ihre Verwaltung. Ihr Vorteil: Sie können sich voll auf Ihr Business konzentrieren.

Dabei garantieren wir Ihnen, dass die von uns gesammelten Informationen sicher sind und nicht an Dritte weitergeben werden, denn Datenschutz besitzt für das CMS Team oberste Priorität.

Nachfassen durch aktive Ansprache

Kundengewinnung - aktive Ansprache durch kompetente Projekt-Betreuer
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere erfahrenen Projekt-Betreuer eine bedarfsgerechte Outbound Strategie, die speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt wird. Wir begleiten Sie telefonisch bei der wirkungsvollen Vor- und Nachbereitung von:

  • E-Mails, Rechnungen, Verträgen
  • Bestellungen
  • Support; First/Second-Level
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Messebesuchen
  • Produktpräsentationen
  • Mailing-Aktionen

Die von uns gesammelten Daten können Ihnen dabei helfen, strategische Entscheidungen zu treffen. Auch Serviceangebote lassen sich durch gezieltes Nachfassen optimaler an Ihre Kunden und Interessenten anpassen.

Wir sollen Sie in Zukunft bei der aktiven Ansprache Ihrer Kunden unterstützen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, unsere Mitarbeiter beraten sie gern.

Rufen Sie uns jetzt  an:

0351 410 410