Mit unserem Media Monitoring: d.h. Analyse von Social Media, Pressebeobachtung, Pressespiegel, Wettbewerbsanalyse sind sie immer aktuell informiert und eine Nasenlänge voraus.
Sie wollen eine Branche, Events, Wettbewerber, Produkte effizienter beobachten?

Folgende Inhalte können wir Ihnen aus dem Internet, Social Media (Facebook, Twitter etc.) Informationsportalen, Blogs oder in der klassischen Zeitungspresse recherchieren:

  • News, Content bezüglich Ihres Unternehmens
  • fachliche Veröffentlichungen
  • Veranstaltungen die Ihre Branche, ihre Produkte betreffen
  • strategischen Entscheidungen
  • geopolitische Ereignisse
  • Preisentwicklungen in Portalen
  • aktuelle Informationen in festen Regionen, PLZ

Das Datenmaterial wird von CMS validiert, qualifiziert und nach Ihren Vorgaben ausgewertet. Auf Wunsch wird eine Archivierung realisiert, natürlich direkt in Ihr DMS oder CMS System.
Ihre Geschäftsleitung, Marketing, Einkauf oder Vertriebsleitung, können nach der Auswertung der Wettbewerbsanalyse entsprechende Entscheidungen ableiten.

Wie oft läuft die Recherche? Auf Wunsch monatlich, wöchentlich oder sogar tagesaktuell.